TRIUMPH WORLD MAINFRANKEN
Wir haben heute geöffnet!
von 10:00 - 18:00
Dienstag, 2. April 2019

THE NEW 2019 STREET TWIN - AB JETZT ZUM PROBEFAHREN

Ab jetzt steht die neue Street Twin bei hmf zur Probefahrt zur Verfügung!

18% mehr Motorleistung, neue leistungsfähigere Brembo Front-Bremsen, Cartridge Gabeln, neue First-in-Class-Technologien und ein zeitgemäßer Custom Stil sorgen für mehr Fahrspaß und Zugänglichkeit und machen die Street Twin so zu einem noch besseren Motorrad.
Mehr Performance, besseres Handling und noch höhere Fertigungsqualität – Die neue Street Twin ist alles, was Du für das perfekte Fahrerlebnis brauchst.

"In allen Belangen hat die Street Twin dazugewonnen. Sofort spürt man dabei die Verbesserungen an Bremse und Gabel. Letztere ist dabei immer noch sehr komfortabel. Der Motor besitzt nach wie vor viel Druck untenrum, kann aber dazu in höheren Drehzahlen mit deutlich mehr Leistung aufwarten."  - Jürgen Schons, Motorradfahrer

>> Probefahrt vereinbaren <<

Weitere News