TRIUMPH WÜRZBURG
Mittwoch, 24. Juli 2019

SCRAMBLER 1200 XE

Als das Top-Modell der Baureihe verkörpert die Scrambler 1200 XE die ultimative Freiheit auf dem Motorrad. Dank der souveränen Sitzposition und der optimierten Ergonomie bietet dieses Motorrad nicht nur im Gelände und beim extremen Scrambling-Einsatz, sondern auch auf der Straße ein absolut neutrales Handling und besitzt damit unvergleichliche Fahreigenschaften auf und abseits befestigter Straßen. 

Wir haben für euch spannende und beeindruckende Reiseberichte herausgesucht, bei denen die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten sowie das hervorragende Handling unter beweis gestellt wurden:

Die marokkanische Herausforderung der Scrambler 1200 XE

Die Scrambler 1200 XE bei der Mexican 1000

Da schlägt einem das Biker-Herz doch gleich höher. Verständlich, das ein jeder von uns Lust verspürt sich gleich auf's Bike zu setzen um Kilometer für Kilometer hinter sich zu lassen - auf dem Weg in das nächste Abenteuer. 

Ein kleines Abenteuer gibt's auch bei uns: Das Triumph Powerbike Scrambler 1200 XC steht ab sofort zur Probefahrt zur Verfügung. Gerne könnt ihr > hier < , per Mail oder auch telefonisch einen Termin zur Probefahrt vereinbaren und die oben beschriebene ultimative Freiheit einfach selbst spüren.

Weitere News